Seniorendanz

swimming
Seniorentanz Webseite

Date :

01.09.2020 - 15.12.2020

Organisateur :

Club Senior Nordstad

26813743

Lieu :

Veräinsbau Ingeldorf
17, rue du Berger
L-9161 Ingeldorf
Luxembourg

Voir sur la carte

Public cibles :

Séniors

Site internet :

Tanzen hält Gesund

Die Corona - Pandemie stellt uns auch in unseren Tanzgruppen vor neue Herausforderungen.

Leider müssen wir auf Tänze mit Hand- und / oder Körperkontakt momentan noch ganz verzichten. Es gilt immer noch vorsichtig zu sein und Abstand wahren. Aus diesem Grund sind die Gruppen halbiert und jeweils nur 1 Stunde mit einer 30-minütigen Lüftungspause zwischen den Gruppen.

Daher werden wir uns auf schwungvolle Line- oder Blocktänze konzentrieren. Das schult auch das Gleichgewicht und bringt die grauen Zellen in Schwung, denn die Abfolgen inklusive Richtungswechsel muss man sich gut merken können.

Aber, so schwer wie es klingt ist es dann auch wieder nicht.

Melden Sie sich an und seien Sie dabei.

 

Wann:

dienstags

Gruppe 1 von 13:30 Uhr – 14:30 Uhr

Gruppe 2 von 15:00 Uhr – 16:00 Uhr

 

SICHERHEITSMASSNAHMEN COVID-19

Teilnahmemöglichkeit nur noch mit Anmeldung bis zum Vortag

30 Minuten Lüftungspause zwischen den Gruppen ist vorgeschrieben

Bitte bringen Sie immer etwas zum Trinken mit, sowie geeignete Schuhe zum Tanzen (Wildledersohle wäre ideal), ggf. Wechselkleidung

 

Teilnahmegebühr: 2,00 € / Stunde

Kurssprache: luxemburgisch

Tanzleiterin Barbara Wiesen-Pankratz